PuppyBoskoAnfänger 
Veröffentlicht am
vor 11 TagenLiebe Mitglieder,
ich habe mich nun dumm und dusselig gesucht und JA auch die gute alte "Dame" Google & die Suchfunktionen hier und dort genutzt aber nichts wirklich gefunden und zwar suche ich noch ein passendes Theme in Richtung Musik / DJ / Webradio für mein eigenes Webradio und egal wo ich schaue entweder ist die Seite defekt oder es gibt die "nur" für die Version V6 / 7.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo ich ein passendes Theme finde bzw. die Möglichkeit evtl. über ein Addon (?) oder ähnliches zu der aktuellen Version zu konvertieren, habe das SDK - Addon auch schon gefunden aber der Link geht ins Leere xD.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
PuppyBosko
KrelliSeiten Administrator 
Veröffentlicht am
vor 8 TagenIch hatte ursprünglich geplant, hier ein paar Themes anzubieten. Themes für die v9 zu entwickeln macht vielleicht mehr Spaß, weil man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat und deshalb nicht jedes Theme gleich aussehen muss, aber der Aufwand ist hierfür auch wesentlich höher als für v7 und v8 und es gibt einiges Neues zu lernen, das man sich erst aneignen muss. Mir fehlt einfach die Zeit, Themes für v9 zu bauen, weil ich noch zu viele offene Baustellen habe.
Ich kenne selbst auch keine Seite, die Themes für PHP-Fusion v9 anbietet.
Ein großes Problem war bisher auch, dass von einer zur nächsten Version der v9 öfters auch Core-Änderungen vorgenommen wurden, die nicht dokumentiert sind. Bereits vorhandene Infusionen und Themes für v9 verursachten dann Fehler und mussten nachgebessert werden.
Ich denke, im Moment setzt sich kein Entwickler hin und erstellt mühsam ein Theme für ein CMS, das seit 3 Jahren kein Update mehr erhalten hat, das immernoch fehlerhaft ist und dessen Hauptentwicklerteam sich fast vollständig aufgelöst hat. Der einzig verbliebene Entwickler des Dev-Teams ist Chan. Er ist nicht wirklich aktiv.
Wenn überhaupt noch am System gearbeitet wird, dann eigentlich nur an neuen, weniger nützlichen Dingen. Der Fokus liegt leider nicht auf der Bereinigung des Systems um endlich ein 100% fehlerfreies Basis-System zu veröffentlichen.
LayzeeAnfänger 
Veröffentlicht am
vor 16 StundenHallo,
zunächstmal: Wenn ein V7-Theme einigermassen "sauber" programmiert wurde, funktionert es auch anstandslos unter der V9. Man hat halt die neuen "Bereiche" nicht, die sonst im Adminbereich eingestellt werden können. Ist also mitunter ein Wenig Handarbeit notwendig.
Gerade im Bereich Music/DJ/Webradio hab ich hier noch einige Themes aus eigener Feder auf der Platte, von denen ich dir gerne eines anbieten kann - allerdings nicht kostenlos.
Eines dieser Themes findest du in Berieb hier: --> https://krazzfm.de
Die Seite läuft unter der aktuellen V9 mit den Mods/Anpassungen von Krelli.
Bei Interesse an diesem oder einem ähnlichen Theme melde dich gerne :)
LayzeeAnfänger 
Veröffentlicht am
vor 16 StundenEin Weiteres (leider inzwischen beendetes) Projekt war das hier: --> https://next-fm.de/home.php